Alle die uns mit Rat und Tat helfen


Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Allen, die uns – in welcher Form auch immer – unterstützen gilt unser ganz herzlicher Dank, den Sponsoren, den Freunden und Helfern, den Mitgliedern und natürlich auch den Künstlern. Sie alle sind für unsere Arbeit unersetzlich. Nur mit dieser Hilfe können wir unsere Ideen verwirklichen und  ist es uns möglich neue Projekte durchzuführen und bestehende zu unterstützen, nur so kann  unser soziales Engagement gelingen.

Ganz besonders soll hier der Einsatz von  Rolf Dolze ,  Swantje Eggen,    Naré Karoyan,   Britta Sachs,  Roland Sachs  und Reto Stadelmann erwähnt werden.

Hinter unserer Idee stehen viele Künstler, die bereit sind sich bei uns einzubringen.

Möchten Sie uns auch unterstützen? Sie finden unsere Daten unter Kontakt

Eine Spende über Paypal ist hier möglich:      



Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist etwas zu bewirken, versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Zimmer ist. (Dalai Lama)