Alle die uns mit Rat und Tat helfen


Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Wir möchten hier ein herzliches Danke all unseren Förderern  sagen.

Ganz wichtig für unsere Arbeit sind all die Freunde und Helfer, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und unsere Arbeit begleiten.

Ganz besonders soll hier der Einsatz von  Rolf Dolze Britta und  Roland Sachs,  Naré KaroyanSwantje Eggen und Reto Stadelmann erwähnt werden.

Wir können unsere Ideen nur verwirklichen mit Hilfe der finanziellen Unterstützung von Sponsoren. Auch Ihnen ein Danke! Nur mit dieser Hilfe ist es uns möglich neue Projekte durchzuführen und bestehende zu unterstützen, nur so kann  unser soziales Engagement gelingen.

Hinter unserer Idee stehen viele Künstler, die bereit sind sich bei uns einzubringen.

Möchten Sie uns auch unterstützen? Sie finden unsere Daten unter Kontakt

Eine Spende über Paypal ist hier möglich:      



Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist etwas zu bewirken, versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Zimmer ist. (Dalai Lama)